Wie es dazu kam

Nach über 10 Jahren Erfahrung als Gründer und Betreiber des meistbesuchtesten Freizeitportal der Schweiz, PartyGuide.ch, welches 2008 von Axel Springer Schweiz übernommen worden war, weiss Jason Fellmann dass die Plattform vorallem auch für das knüpfen von neuen Bekanntschaften genutzt wurde.

Viele der damaligen User sind heute Eltern. Als Eltern hat man andere Interessen und oft auch einen neuen Freundeskreis. Doch wie erweitert man seinen Freundeskreis unter frischgebackenen Eltern wenn die ehemaligen Kollegen noch immer Partys machen? Hier entstand die Idee von ParentsGuide.ch :-)

Noch während der Entwicklung wurde das Portal ständig erweitert und startete mit dem Meeting Point, der Betreuung, einem Forum und dem Flohmi.

ParentsGuide.ch ist seit Mai 2017 als Public-Beta-Version online.